Mittwoch, 13. November 2013

♥Hänsel und Gretel♥ verirrten sich im Wald.........und weil das Märchen soooo schön ist, malte Frau TAUSENDSCHÖN♥

viele viele bunte Bilder, alle gefüllt mit Herzensblut, in jeder Ecke, jeder Farbe, jedem Winkel, überall......

.........und weil das Märchen, wie ALLE Märchen, natürlich gut endet, hat Silke sich mal wieder ausgetobt! Und uns eine wunderschöne heile Welt gemalt! Denn böse gibt s nicht, wollen wir nicht, auf keinen Fall in unserer Buntwelt, nicht wahr Silke?????

Wer auch so ein Kunstwerk sein eigen nennen möchte.......der sollte flugs zu Silke ins Shöppchen eilen und sich die Datei schnappen, dann kann er sich nämlich auch so einen Traum "malsticken"! 


                                              Schöner ist s zu Zwein - ist doch so, oder? ♥

Hier gibt es die Datei für die Großrahmigen unter Euch - und hier  für die Kleinrahmigen! ; -)




ICH muss gestehen, ich kann nämlich nicht malen, überhaupt nicht.....aber jetzt, mit dieser tollen Datei, macht das meine Stickmaschine, ich brauch bloß ein paar Anweisungen geben und den Faden wechseln und schwuppdiwupp.....naja, ganz so schnell natürlich nicht, denn dann wär es ja kein Kunstwerk, hab ich ein tausendschönes Original!♥



 






Und Ihr wißt ja, ich mach mir meine Welt wie sie mir gefällt - mir doch egal, ob ich papierisch zu alt dafür bin, bin ich NICHT!


Ich brauch meine bunte Welt, sonst tauch ich ab - heute war mal wieder so einer von diesen Tagen.......

Die Fotos sind leider nicht so berauschend geworden,  mein Fotograf kam erst, als es dunkel war!


♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

Seeeehr schön und recht hast du... ich finde mal ist niemals nie zu alt für irgendwas :)))

GLG Nadine

la stella di gisela hat gesagt…

Du bist echt die BESTE! Dich würde ich total gerne mal live erleben! :-))))
Lieben gruß
Gisela

Annele B. hat gesagt…

Ich finde, man , ähhh frau ist NIE zu alt für irgendwas...und schon gar nicht für bunte Klamöttchen mit Fliegenpilzen!
Deine Jacke ist ein Traum und langweilig kann jeder!!!
Liebe Grüße,
Anke