Mittwoch, 13. November 2013

♥Mit riesen Schritten naht WEIHNACHTEN...ich kann s noch gar nicht glauben.....doch: WEIHNACHTSANHÄNGER......

.........hab ich tatsächlich gestickt für die liebe Angelina! Wieder mal eine tolle Datei, mir hat aber leider der grüne Baum zum Aufhängen gefehlt!

Die Motive werden auf Folie (sehr gut eignet sich hier Frischhaltefolie, aber natürlich auch Avalon) gestickt, so hat man dann nach dem Sticken "den Durchblick" ;-) Die zweite Möglichkeit ist, die Motive auf Filz zu sticken.......dann lässt man (normalerweise) den ersten Schritt, also das "Gitter", weg, ich fand s aber MIT gerade schön! ; -)

Es gibt zwei verschiedene Dateien, jeweils mit einer Blankoversion, oder eine Kombidatei!

Ihr bekommt sie ab sofort HIER









Es gibt soooo schöne Stickdateien.........wer soll das nur alles sticken????????????? Außer mir??? ;-)

♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Keine Kommentare: