Freitag, 14. Juni 2013

♥Ups♥ So viele neue Leser!!!! SCHÖÖÖÖÖN!♥ Ich zeig Euch mal meine neuen Probestickereien! ; -)♥

Jaja, ich weiß, ich vernachlässige das Bloggen sträflich seitdem ich FB-süchtig bin!
Nun sehe ich fast 20 neue LeserInnen, das freut mich SEHR, ich danke Euch für s Eintragen!!!!

Biggi, Frau Grete vom Ländle, ich scheinbar auch digitalisiersüchtig! Zack zack geht es bei Ihr!
Ich zeig Euch mal ein paar Bilder von dem , was ich gestickt habe, HIER  ist ihr Shop, in dem Ihr alle Dateien findet.

Die GEBURTSTAGSWIMPEL für den großen und auch den kleinen Rahmen , SCHULHEFETIKETTEN, SCHULBUTTONS und nun, meine neue absolute Lieblings PILZDATEI!!!!!!!














Und bei Angelina gibt es auch eine neue Datei die "Immer dabei Täschchen" ich find die soooooo klasse!
Kaufen könnt Ihr sie HIER



 Und jaaaaa, den Rock habe ich selber genäht, meine erste MELINA von MiouMiou, ein so tolles Schnittmuster, davon mache ich mir noch mehr - und der Stoff, das ist der aus der neuen tausendschönen Serie, einfach ein Traum!!!!!








♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Kommentare:

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

Liebe Andrea,

Deine Täschchen sind aber auch sehr süß!!!!!

Danke dass Du mit dabei warst!
Freu mich, dass sie Dir gefallen!
*herzischick*

Ganz liebe sonnige Grüße,
Angelina

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Wow liebe Andrea, warst Du fleißig! Und ich beneide Dich soooo um Deine Sticki! Wie gerne hätte ich eine, ich glaube dann würde ich den ganzen Tag sticken.

Liebe Grüße, Tanja

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

sooooooooo ein hübsches röckchen gezaubernadelt von so einem hübschen mädchen :-) und wenn ich das jetzt noch mal in ECHT sehen und herzen könnt, wär alles wunderbar *lach*
drückDICHmalFESTE
silke♥