Dienstag, 21. Mai 2013

♥Es geht auch anders♥ ANGELINA und YVONNE, für beide sticke ich Probe, sind so ein Beispiel♥

SCHRECKLICH, diese Zickenkriege die teilweise unter den Digitalisierern herrschen!!!!!

Das ist so gar nicht meine Welt und ich kann das auch nur schwer bis gar nicht nachvollziehen.
Wenn ich weiß, was ich kann und was ich leiste, dann hab ich es doch gar nicht nötig, mich auf so ein Niveau herabziehen zu lassen, WARUM tut manche das????

Mein größtes Hobby ist ja das Probesticken. Bei den meisten Digis ist es ja mittlerweile so, dass man nur noch für EINE sticken darf - ich hatte noch GLück, bin ja schon länger dabei und vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich noch "alte Schule" bin, Loyalität ist mir wichtig und niemals käme ich auch nur auf den Gedanken, meinen Mund über eine Datei zu öffnen, bevor ich dafür das "Freizeichen" bekommen habe!

Das liegt aber vielleicht ja auch daran, dass ich hier einsam und allein auf weiter Flur bin mit meinem Hobby! ;-)

Bei Angelina und Yvonne ist es auf  jeden Fall so, dass sogar die eine für die andere probestickt (und das nicht erst seit gestern), man sich offensichtlich Tipps gibt und weiterhilft UND sich freut, wenn die eine
 aus der Idee der anderen noch wieder eine neue Idee entwickelt!
Das imponiert mir sehr und macht mir die Beiden sehr symphatisch!

Wollte ich mal erwähnt haben!

Für AngelinaS Creativ Ecke habe ich DIESE super Hunde- und Katzenhalsbandschilder gestickt, die man aber auch SUPER für andere Sachen entzwecken kann, wie z. B. Schilder für Taschenriemen und und und.....ich denk mal, da gibt es noch viele Möglichkeiten!

Die Stickdatei "Schilder für Hund und Katze und mehr" bekommt Ihr HIER






Für Yvonne Cataffo hab ich wieder ein Häuschen sticken dürfen, ich liebe ihre Türschilder!!!! Nach Herbst, Winter und Frühling gibt es nun ein Sommerhaus.......wieder sooooo schön! Dieses hängt an der Haustür meiner Tochter - hoffe ich doch wenigstens, ein Foto habe ich noch nicht bekommen.




Die Datei "AHOI Haustürschild" gibt es HIER - und denkt dran, momentan gibt es in vielen Shops 15% bei DaWanda!








♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Kommentare:

S. Herrig hat gesagt…

Hallo Andrea, ich find es toll das du es aussprichst was viele auch ich denken. leider wird uns ehrlichen von den anderen die Ihre Sache nicht so ernst nehmen alles kaputt gemacht. ich sticke auch super gerne und auch liebend gerne Probe und da ich leider noch nicht solange dabei bin ist es mir nicht möglich für verschiedene probezusticken auch wenn ich bis her nie etwas nach außen hab dringen lassen oder nicht gemacht habe was ich voher versprochen hab.
Ich hoffe das sich manche Probestickerinnen das mal zu Herzen nehmen dann können auch die Digitalisierer wieder lockerer werden.
Lg Silke

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

Liebe Andrea!

Du bist ein Herzi!!!!
So schön gesagt alles...
tja...dieses Gezicke ist auch nicht meines...GAR nicht!
Ich mag sowas gar nicht lesen *brrrrr*

Aber zum Thema...
DANKE dass Du mit dabei warst und Deine Ideen so toll einbringst!!!!
SUPER!!!! DANKE DIR!!!
*küsschenschick*

Ganz liebe sonnige Grüße,
Angelina

taschelli hat gesagt…

Und wo bitte schön ist das Schild für Halvar???? Und taschelli????
Ich hoffe du verstehst den Wink mit dem Zaunpfahl! Und das Häuschen, da bin ich ja aus dem Häuschen. Ist das süß!!!

Eleonore

la stella di gisela hat gesagt…

Großartig - ganz ganz tolle Sachen sind da entstanden.
Gefallen mir super gut!
Liebe Grüße
Gisela

KaTe hat gesagt…

Uih, beide Stickdateien sind toll...

Aber als stickmaschinenfreier Mensch kann ich diese Dateien immer nur bestaunen und sonst nichts.

Heute wieder einmal schade, denn so eine Türschild wäre genial und unser Hund könnte wirklich mal ein Namensband vertragen.

Aber wer weiß, in ein paar Jahren ;-)

Danke fürs Zeigen :)

LG KaTe

Anonym hat gesagt…

Hömma Andrea, ich wink Dir hier nur mal einen kurzen Gruß durch. Freu, freu, dass es Deine Pilz- und Puenktchentverruecktheit noch gibt :-) Was ist eigentlich aus den Kuhschuhen geworden, gibt's die noch?

Bis denne.....