Donnerstag, 22. August 2013

♥HIER bin ich wieder mit dem VERSPRECHEN...........und einer neuen Stickdatei von CATAFFO: LAVENDELSÄCKCHEN!♥

Jawohl, mit dem Versprechen, mich mal wieder öfter zu melden, geht ja gar nicht, dass ich über 2 Monate nicht mehr geblogt habe!

Und schon wieder bin ich unter Zeitdruck, deshalb erst mal nur schnell:

Ich habe für Yvonne Cataffo wieder so eine wunderbare detaillreiche Datei probegestickt:
LAVENDELSÄCKCHEN - incl. einer Blankodatei!
Die Säckchen sind Zucker!!!!! Und es passen auch andere tolle Dinge hinein, z. B. als Geschenksäckchen???? Hinein mit dem Scheinchen! ; -) Oder dem Ringlein! ;-)

Die Ösen sind, falls man es nicht erkennen kann, kleine Herzchen, wunderschön!
Mit dem alten weißen Bauernleinen sieht es natürlich besonders toll aus, wie ICH zumindest finde!

HIER bekommt Ihr die Datei ab SOFORT!







♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Kommentare:

yvonne hat gesagt…

Liebe Andrea, danke für Deine schönen Beispiele und die Idee mit dem Schriftzug!! Klasse! Total goldig!! Schön, dass du mitgemacht hast! Nächstes mal dann die Strohwitwe *lach*
Liebe Grüße
Yvonne

taschelli hat gesagt…

Die gefallen mir super! Bald ist es ja wieder soweit mit Lavendel "ernten"...

Karin hat gesagt…

Oh, die sind aber sehr hübsch!
Und wie sie duften...ich rieche sie bis hierher! :)))

LG Karin