Freitag, 30. November 2012

♥Mitten im Probesticken WILL meine Maschine♥ NICHT mehr!


Ich könnte verrückt werden! Fast 2 Jahre hat sie mich nie im Stich gelassen, im Gegensatz zu der kleinen von der Konkurenz, ICH gehöre zu denen, die mit der Brother Innovis nie so viel Freude hatten wie andere. Aber dass nun meine Janome 11000, das Prachtstück, nicht mehr so will , wie ich, das ist ja n Dingen!
Ich hoffe, dass mein Mann die richtige Diagnose gestellt hat, eine neue Spulenkapsel ist auf jeden Fall schon auf dem Weg! Drückt mir die Daumen!!!!!!

Pink Bug und das Wombienchen haben eine neue Datei herausgebracht, das "Vogelpärchen" gibt es ab sofort HIER.


Ich hab mir endlich eine Tasche gepimpt, die schon ewige Zeiten hierfür vorgesehen war. JETZT hab ich das richtige für sie gestickt! ;-)

Und Yvonne ist ja auch nicht faul, sie kann wohl auch nicht ohne...........bei Ihr gibt es nun das Gegenstück zur Fernseheule - die Computereule!

Auch sie ist toll zum Verzieren von Laptoptaschen etc. - ich schäm mich ein wenig, handarbeit liegt mir nicht, "in echt" sieht es allerdings gar nicht so schlimm aus! ;-) Da muss ich mir noch was einfallen lassen....

 
HIIIIIIIIIIIIER gibt es die Datei!!!!!!!!!!!
Und für Ramona, www.pubimatz.de , sticke ich gerade passend zu den Tatütas mit Monogramm, Ihr erinnert Euch????
Diese tollen Kosmetiktäschen, INNEN ganz sauber, keine Naht zu sehen, eine enorme Tüftelei wie ich mir denke, aber gelungen - nur leider ist mir nach der Hälfte die Stickmaschine kaputtgegangen......
Die Datei gibt es ab morgen.......


♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

1 Kommentar:

la stella di gisela hat gesagt…

Ahhhhh...du hast mein Mitgefühl......meine Sticki ist seit über VIER Wochen weg....und ich leide.....
Liebe Grüße
Gisela