Montag, 19. November 2012

♥WASCHLAPPEN ITH♥seufz, die coolen Ideen nehmen.....

einfach kein Ende und das bedeutet, ich kann auch nicht NEIN sagen! ;-)

Zum Glück geht die Datei von Angelina gaaaaanz flott zu sticken, ratz fatz hat man einen Waschlappen, und dazu noch einen so individuellen, fertig!

Also........man nehme ein Gästehandtuch, z. B. von IKEA, da kosten sie im Doppelpack 1,50 €, schneide es
waagerecht in der Mitte durch und lege die rechte Hälfte auf den Stickrahmen (man kann natürlich auch einspannen, aber ich spannie NIE ein)! Dann sticke man zackzack das Motiv und ggfl. noch einen Namen, klappe die linke Seite über die rechte, sticke das Ganze zusammen und schooooooon hat man einen Waschlappen den nicht jeder hat!
Natürlich kann man vorher auch noch ein Webband aufnähen, das bleibt jedem selber überlassen, ich find beide Varianten schön!



In ANGELINAS CREATIVECKE bekommt Ihr die Datei ab sofort!

Aber das war natürlich noch nicht alles, ist klar! ;-)

Bei Ramona  HIER gibt es nun auch die Eulendatei für den kleinen Rahmen! Und das Beste, Ihr könnt Euch eine richtige CHRISTMAS oder WEIHNACHTEN Lichterkette draus machen!
Ihr werdet begeistert sein, ist auch ein super Geschenk, was Entzücken auslöst. Ramona hat immer so tolle Ideen!!!!!!!!!!!!!


Ach ja und ebenfalls von RAMONA ist die Datei mit den Monogramm Tatüs, die sind ja so wuuuunderschön und ein geniales Geschenk! Ich hab als Innenstoff einfach t weißes Bettlaken vom Schweden genommen, find ich richtig schön edel, passend zu den edlen Monogrammen. Die Datei gibt es ebenfalls HIER.



Ich bin ja nicht faul;-)

Viel Freude hab ich auch an der Datei "FOLKLORE" von HIER. PINK BUG in Zusammenarbeit mit dem WOMBIENCHEN haben sich da wieder was tolles einfallen lassen!


Und da ich ja gerade das tolle Herzflügelkissen von Angelina SIEHE HIER genäht hatte, aus Matruschkastoff, konnte ich ihm noch das i-Tüpfelchen verpassen! ;-)










Mit dem Rest der Datei hab ich mir eine langweilige Leselampe verschönt:

Momentan näh ich gerade nach einem E-Book von IMMERTREU  Sockenliebchen, was für eine wundervolle Idee, meine Kinder sind hin und weg, sogar der 13jährige begeistert sich noch für diese kleinen knuddeligen Begleiter!

Ich glaub tatsächlich, das war s, zumindest DAS, was schon spruchreif ist.........aber ich muss auch langsamer gehen lassen, die Familie beschwert sich schon. So vieles will ich für sie machen......und schaff es nicht!

♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Kommentare:

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

Liebe Andrea!

Dankeschön, dass Du probegestickt hast...war super die Zusammenarbeit!!! :-)

WOW...was Du alles machst...Hut ab!!! und das mit einer RiesenFamilie im Hintergrund...!!!

Ganz liebe Grüße,
Angelina

taschelli hat gesagt…

Echt der Hammer was du noch so alles nebenbei machst. Und die Eulen sind der Knaller und so toll fotografiert!
Deine Freundin