Montag, 26. November 2012

♥Halbe Sachen macht FRAU GRETE nicht♥ neeeein.....


wenn es eine neue Datei für den kleinen Rahmen gibt, dann auch eine für den großen! ;-)

Hier sind sie also, die Zuckerstangen MugRugs mit vier verschiedenen Motiven und einmal Blanko, jeweils einmal mit Satin- und einmal mit Federstichumradung - zu kaufen gibt es sie ab sofort HIER!!!!!

Wenn mir nur nicht die Zeit immer so im Nacken säße, ich könnt noch zig davon machen, tolle Geschenke, über die sich meine Freundinnen immer freuen!





♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die sind echt niedlich :0)))
Ganz liebe Grüsse
Scharly

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr, sehr schön.......wenn ich nur endlich meine Sticki wieder hätte....seit VIER Wochen bin ich ohne Sticki.... man ist nur ein halber Mensch....echt....
Liebe Grüße
Gisela