Freitag, 11. Mai 2012

♥Eine Kamera-Tasche brauchte ich dringend♥

 Einfach in die Hosentasche ist nämlich nicht mit meinem Fotoapparat und eine von diesen großen Kameras mit Kameraband um den Hals ist er auch nicht........also hab ich das WWW abgesucht nach einer schönen Tasche für mich und.......NICHTS, aber auch gar nichts, gefunden! ABER in einem Blog die Anregung zu DIESER Tasche:

Ok, sie ist noch verbesserungswürdig, dass ich das Trageband hätte zunähen und dann erst mal wenden müssen fiel mir hinterher ein, nobody ist eben perfekt und ich schon gar nicht.

Ich bin auf jeden Fall begeistert, der Foto paßt super hinein und ich denk, ich werd mal noch ein paar nähen und vielleicht gibt es ja noch mehr Menschen wie mich, die einfach nix finden.........dann finden sie MEINE Täschchen!;-)

Ach wie schade, das schöne Wetter ist auch vorbei, ich fing gerade an, mich dran zu gewöhnen!



Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Kommentare:

Mama Muh hat gesagt…

Schön geworden!
Ich habe das Täschlein ja schon vor Tagen an anderer Stelle (Ich sach nur: bt, grins...) bewundern können :-)
Bei mir hat sich leider das gebrauchte Stickmaschinen-Schnäppchen als Niete erwiesen und musste zum Doc gebracht werden.
Allerdings habe ich im Moment sowieso wenig Zeit dafür, da ist es nicht so tragisch...
Liebe Grüße!

taschellli hat gesagt…

Klasse Täschchen...bring es mit nach Amsterdam!
Mal sehen, ob du es wieder mit heimnehmen kannst!
Eleonore