Donnerstag, 20. November 2014

*PlumpsingSanta* ist der ricthige Name für die neue Datei von YVONNE CATAFFO......so ein großer Rahmen ist GENIAL*

Guten Morgen,

auch, wenn man es vielleicht nicht wahrhaben möchte, das Wetter lässt keine Gefühle aufkommen, dass es bald weihnachtet, aber wer in der Weihnachtszeit oder auch ZU Weihnachten etwas Selbstgemachtes Verschenken möchte, der sollte allmählich loslegen......

Die Datei Plumpsing Santa gibt es sowohl für den normalen, als auch für den GROSSEN Rahmen, wer den hat stickt wohl, wenn möglich, nur noch damit!






Auch ich hab mich allmählich an die neue Maschine gewöhnt und freu mich immer wieder über die tollen Ergebnisse.

Die Datei bekommt Ihr ab sofort in Yvonne s Shop:

HIER normale Größe und HIER für den großen Rahmen.

Ich habe mich ganz besonders in diese goldigen kleinen Stiefelchen verliebt.....ein toller Baumschmuck oder Geschenkeanhänger oder oder und fix gestickt.

Man kann sooooo viel mit den z. B. auch den Buttons machen.....Ihr seid ja kreativ ;-)

♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Kommentare:

yvonne hat gesagt…

Liebe Andrea, danke für Dein schönes Beispiel und Deinen lieben Blogpost. Viel Spass weiterhin mit der Datei. Liebe Grüße Yvonne

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

du HERZENSMENSCHLEIN♥
ich wünsche dir, und allen die du liebst von herzen
noch ein paar schöne glitzerbunte tage vom zweitausendvierzehnten mit viiiiel wunder&liebe
vonherzen
silke