Freitag, 17. Oktober 2014

♥Ooooooh.....DAS ist ja eine Datei für MICH♥, für die pilzverrückte Pilzkitschige das PILZHAUS für die Tür von Yvonne.....♥

Cataffo durfte ich probesticken, na, da war ich natürlich blitzschnell dabei und bin hin und weg!
Vor allem über den großen Türhänger habe ich ja nun endlich endlich einen Traum erfüllt und eine Stickmaschine mit einem großen Rahmen!
So sehr ich meine Janome 11000 liebe, ihr reicht so schnell keine andere Maschine das Wasser, was Zuverlässigkeit, Handhabung, Ausstattung etc. betrifft, ABER der Rahmen war mir mittlerweile zu klein (20x20).

Also habe ich mich zur Topaz 50 durchgerungen, wir befreunden uns noch, aber das Pilzhaus war nun ein guter "Aufhänger" damit intensiver zu beginnen.....

Zu meiner sonstigen Blogunlust schreibe ich gelegentlich noch mal was, aber es sieht so aus, als würde sich meine private Schreiberei erst mal auf Facebook beschränken, ich nehme mir so oft vor, zu bloggen, aber dann krieg ich doch wieder nicht die Kurve!

Hier also nun Bilder Bilder Bilder von der neuen Datei, die es HEUTE ab 9.00 Uhr bei Yvonne zum Einführungspreis (und der gilt nur HEUTE) von 6,90 € gibt. Danach kostet die Datei, gerechtfertigterweise, sie enthält ganze 27 (!!!!!) Einzeldateien 11,90 € kosten, also beeilt Euch und kauft sie JETZT!

 

Auch Applikationen sind dabei!




In GROSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


BITTE entschuldigt meine schlechten Aufnahmen, mein Fotoapparat ist unauffindbar!;-(


Und HIER meine Beispiele - zum Vergleich, links groß, rechts "klein"
                                                           klein


♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Aber Hallo, da hast du recht...sieht echt klasse aus..Ich will auch ein großes Pilzhaus...ich tausche mit dir ??? Gegen das Gehäkelte Fliepie Töpfchen das du mal bestellt hast plus einen gehäkelten Fliepie....dafür stickst du mir ein großes Fliepi Haus ...büüüüttteee...Grüßle Lilli

yvonne hat gesagt…

Ganz toll, liebe Andrea! Und danke, dass Du meine ganzen Bilder mitgepostet hast :-) Klasse, einen Auftrag hast du ja auch schon :-)
Liebe Grüße Yvonne