Montag, 3. März 2014

SPEULI - durfte ich für Yvonne Cataffo probesticken......auf ihrem Blog gibt es eine "Entstehungsgeschichte" ; -)

" Diese süßen Speulchen sind Mischlinge. Der Papa ist ein Spatz und die Mama eine Eule. Sie werden komplett ITH (in the hoop, im Rahmen) gestickt. Nach dem Wenden werden sie gefüllt, ggf. noch mit einer Rassel oder Quietsche bestückt und nur noch an der Wendeöffnung zugenäht."
                                                     

HIER!!!!!!!!! gibt es die Datei in verschiedenen Größen, für jeeeeeden Rahmen ist was dabei, zügig gestickt ist sie auch und einfach nur putzelig! ; -)









♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

1 Kommentar:

die flinken Spulchen - Melanie hat gesagt…

Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
Liebe Grüße Melanie