Montag, 3. März 2014

Ich bin im Kissennährausch....."LOVE is all around"..........ist eine Sprüchedatei von "Mädchenschätze"




Ich LIEBE ja solche Sprüche und finde die sind IDEAL für Kissen! Also habe ich zwei genäht,  klar, dass ich noch mehr nähe, aber ich bin grad mal wieder in der "Schiebephase"....Schlimm!



 Nr. 1 hat Charlotte zu ihrem 24. Geburtstag am letzten Donnerstag bekommen - und, sich wie ich hoffe, sehr gefreut!
                                                    Es liegt auf jeden Fall in ihrem Bett ; -)


 Nr. 2 hab ich meiner Ältesten geschickt! Sie wohnt ja weit weg und ich hab immer das Gefühl, sie kommt zu kurz! Und sie fehlt mir so sehr! ♥

Und HIIIIIIIIIIIIIIER! gibt es die Datei mit viiiiiiiiielen Sprüchen!


♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

2 Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Ach, was für schöne Kissen! Toll umgesetzt die Datei!
Lieben Gruß
Gisi

Katja hat gesagt…

Ohhhh auf meinem Bett ist auch noch ein Plätzchen frei. Die sind ja toll geworden.
Ganz liebe Grüße
Katja