Donnerstag, 6. Februar 2014

♥VALENTINSkarten gibt es bei Amelies Welt UND ein tolles"1Minute-Nadelkissen-ITH" bei Angelinas Creativwelt♥

Einige Postkarten hab ich ja nun schon für SASKIA (Amelies Welt) gestickt und immer wieder viel Spaß dran gehabt! Und nun gibt es VALENTINSKARTEN  - es ist ja bald so weit!
Mir hat das Sticken wieder viel Spaß gemacht - ob auf Stoff und dann aufgeklebt, oder direkt auf die Klappkarten, das müsst Ihr ausprobieren!
                    







HIER gibt es die Karten entweder das günstige Set (5 Stück) oder auch Einzelkarten!

Dieses Nadelkissen hat es mir besonders angetan und ist auch wirklich in Minuten gestickt, zackzack! Damit man sich nicht sticht kommt als Boden ein Stück Pappe durch die Hotelöffnung in das Nadelkissen.
Ich hab meins jetzt IMMER am Arm und brauch nicht mehr ständig Nadeln suchen!
Ein zweites hab ich an der Nähmaschine, auch das wollte ich ja schon immer mal haben, aber ich schiebe ja so gerne alles vor mir her - aber nun "musste" ich ja!; -)





HIER bekommt Ihr die Datei, sie beinhaltet übrigens zwei verschiedene Größen und ist für den kleinen Rahmen! Aber ich finde ja, dass so ein Nadelkissen nicht groß genug sein kann ; -)



♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Keine Kommentare: