Dienstag, 22. Oktober 2013

♥ENDLICH ist der Buntspatz vom Kleinen Himmel online - und die Wombiene hat eine tolle Asien Datei digitalisiert♥

Bei uns überschlagen sich im Moment die Ereignisse - leider nicht im positiven Sinne! Aber ich will mich nicht unterkriegen lassen, wie heißt es so schön: Aufstehen, Krone richten und weiter!

So dauert bei mir alles etwas länger, ich muss mich ständig sortieren.........und bin so froh, dass ich dieses tolle Hobby habe!!!!!!!!!!!!!!!

Die BUNTSPATZ Datei vom Kleinen Himmel ist einfach der Kracher! Ich freu mich so, dass ich wieder für sie probesticken durfte. Überall haben diese kleinen Spatzen ein Plätzchen gefunden und jaaaaa, es gibt auch ITH Baumler! Kommt Euch der Vogel bekannt vor????? Dann lunscht doch mal bei Farbenmix!

Hier bekommt Ihr die Dateien: Für den 10x10 Rahmen und natürlich auch für den 13x18 Rahmen








Beim WOMBIENCHEN gibt es ab sofort die Lucky Geisha! Besonders begeistert haben mich die Stiche beim Kleid der Geisha und bei den Lampions, die sind einfach super genial und sehen WUNDERSCHÖN aus!


Morgen hab ich wieder was für Euch..............aber ich möchte Euch ja nicht überfordern.......ich habe wunderschöne Weihnachtskarten gestickt und eine ganz tolle Luftballonhülle genäht!

♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

1 Kommentar:

Schnulli hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deine super lieben, netten Worte. Es gibt Tage, das ist es, so wie es ist OK, und Tage, das ist alles Pipi.
Ich werd nachher mal in rue durch deinen blog stöbern.

Nochmals lieben Dank

Leeve Jrööß
Schnulli