Donnerstag, 10. Januar 2013

♥Bevor mir nun Ramona oder Frau Grete mein Köpflein abreissen........♥


......werde ich Euch mal schnell noch zeigen, was sie wieder Tolles gezaubert haben!

Bei Ramona gibt es eine ganz ganz tolle ITH Handytasche Stickdatei die Täschchen sind von innen genauso tip top, wie von außen! Und vor allem, es gibt sie in diversen Größen, super klasse, außerdem gehen sie ganz schnell zu sticken, also auch mal ein schnelles Geschenk bzw. Mitbringsel!
HIER findet ihr sie in zwei Größen!!!!!!!!!!!!!








In die Datei von  Grete vom Ländle hab ich mich ebenfalls verliebt, NÄHKRAMSHIER z. B,. für den kleinen Rahmen und HIER als Kombidatei mit zig Möglichkeiten, zu bekommen, ist einfach nur GENIAL und bietet 1000 Möglichkeiten. Die Datei gibt es für den kleinen und großen Rahmen und es gibt auch Patches mit ihr, in die bin ich ja wieder mal total verliebt!





♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

1 Kommentar:

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schön, deine Sachen! Die Datei werde ich mir mal näher ansehen! Und danke für deine netten Worte im Fitzerl-Tausch-Blog! Auf meine Nähma-Hauben bin ich sehr stolz....die sehen total fröhlich aus! Und waren echt schnell gemacht.
Liebe Grüße
Gisela