Sonntag, 20. September 2009

LANDWIRT PRÜFUNG MIT ZWEI BESTANDEN


Und da ist die Mutter stolz - es ist schön, dass es auch positive Momente gibt in dieser schweren Zeit!

Meine Mama ist seit Freitag im Hospiz - wäre Max im letzten Jahr fertig gewesen wäre sie mit Sicherheit dabei gewesen.......

Gestern war also auf dem Erntefest der Uckermark Zeugnisübergabe und ich war hammerstolz,

dass MEIN Sohn zu dem Fünftel gehörte, das einer zwei bestanden hat. Eine eins gab es noch, der Rest 3er und 4er!

In dieser Woche arbeitet Max noch auf seinem Lehrbetrieb um dann für erst mal 9 Monate in die alte Heimat zu seinem Vater zu ziehen. Dort macht er in einem Krankenhaus seinen Zivi! 


1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Oh da gratuliere ich aber. Ganz toll hat das Dein Sohn geschafft. Da wäre ich auch stolz wie bolle.
Liebe Grüße
Katja