Dienstag, 10. November 2009

ZWERG FRIEDRICH sollte mein........

......Fenster im neuen Nähzimmerchen schmücken, also Gardinchen genäht und mutig eingespannt damit der Zwerg in die Mitte kann, er sollte ja auch noch umrahmt werden (haha, was ICH mir so denke, ich Anfängerin..........)
So, nachdem ich also den "Kopffehler" beseitigen konnte und den Kopf dann neu gestickt habe (hab so lange geoogelt, bis ich was fand, was helfen könnte und hab also noch mal alle Fadengänge mit Zahnseide gereinigt, neu eingefädelt UND EXTRA ein neues Stück Stoff im kleinen Rahmen zum Probesticken eingespannt, damit in dem großen Rahmen alles so bleiben konnte wie es war) ging ich mutig weiter ans Werk und dachte ich spinne.......was ist DAS denn für EIN Bein?????



Entsprechend dann auch der Oberkörper,


dann hab ich ausgepannt, neu eingespannt in der Hoffnung es haut nun hin - Fehlanzeige, die rosa Wangen landeten irgendwo, aber nicht da wo sie hingehörten!



JETZT hab ich die Schnauze voll, hab alles ausgeschaltet - wenigstens weiß ich mittlerweile, dass und wie ich wieder an die alte Stelle komme, und pausiere!

UND NUN SAG ICH EUCH FANS VON BESTICKTEN KLAMOTTEN, TASCHEN, KISSENHÜLLEN, HANDTÜCHERN etc: All die schönen handgearbeiteten Artikel, die es bei "dem Fisch namens Wanda" zu kaufen gibt sind jeden einzelnen Cent ihres Geldes mehr als wert! ICH weiss nun, wieviel Geduld, Nerven und Zeit es kostet, so einen wunderschönen Artikel zu handarbeiten!
MEINEN RESPEKT!

Keine Kommentare: