Ich weiß, viele Jahre hab ich mein Blog nicht mehr geführt. Nun bin ich das erste Mal mit meinem Wohnmobil unterwegs und vielleicht kann ich ja hier eine Art Tagebuch führen.
Schon länger hatte ich den Wunsch, mir vielleicht mal irgendwann den Traum eines Wohnmobils zu erfüllen, aber wie das so mit Träumen ist, Das wird sowieso nie was dachte ich. Bis ich dann letzten Sommer Sohn und Schwiegertochter davon erzählte. Die beiden sind Camper und waren sofort Feuer und Flamme. Im gemeinsamen Sommer Urlaub, natürlich auf dem Campingplatz, sind sie mit mir ganz viele Wohnmobil Händler abgefahren und wir haben uns jede Menge angeguckt. Irgendwann sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Das Wohnmobil sollte klein sein, also nicht so lang, nicht zu breit, Platz für zwei Personen haben, man weiß ja nie, und ansonsten schon ein wenig Komfort,
Denn ich bin schließlich Frau und man wird nicht jünger. Am Ende sind wir dann beim Weinsberg Cara Comfort, Edition pepper, gelandet. Ich hatte Glück und konnte Anfang des Jahres ein Mobil aus der Vermietung übernehmen. Danke noch mal Max und Jasmin für eure Unterstützung und eben solche Begeisterung für meinen Plan.
Im Februar hat Max das Wohnmobil dann abgeholt. Da er im März und April in Elternzeit ist, war der Plan, dass seine junge Familie noch ein paar Tage mit dem Mobil verreisen und es nutzen kann, bevor ich es dann übernehme, denn klar ist, bei mir wird es bunt.😊
Leider leider kam ja Corona dazwischen. Mit dem wegfahren wurde nicht viel. Einmal waren sie bei uns in der Uckermark, haben das Wohnmobil wieder mitgenommen und sind jetzt am vergangenen Wochenende wieder gekommen um dann am Montag mit mir gemeinsam nach Bochum zu fahren.
Nun mache ich also meinen ersten Camping Urlaub in einer Garageneinfahrt im Pott🤷🏻♀️ Und im noch nicht nach meinen Vorstellungen verschönten Wohnmobil, das übrigens auch schon einen Namen hat:
CASA SCHNECKE
mein Schneckenhaus to go!
♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen