Samstag, 17. Januar 2015

♥Utensilos habe ich sticken dürfen im GROSSEN Rahmen.......ich LIEBE diese Datei!!!!♥




Utensilos kann man, wie ich finde, IMMER gebrauchen. Außerdem sind sie immer eine nette Kleinigkeit zum Verschenken, die man passend befüllen kann.

Aber das beste, sie sind ratzfatz gestickt. Wobei da die Größe beinahe egal ist!
Die Datei gibt es in mehreren Größeren zu kaufen.

Diese hier sind im 20x26 Rahmen gestickt.

Dies ist der Text zur Datei:
"Hallöchen :-)
Mit dieser tollen "in the hoop" Stickdatei könnt Ihr die heißgeliebten Utensilos nun mit der Stickmaschine erstellen.
In der Datei sind 11 verschiedene Motive enthalten sowie eine Leerdatei, die Ihr selbstverständlich auch mit pubimatzfremden Dateien besticken könnt.
Die fertigen Utensilos haben eine Höhe von ca. 10 cm x Breite 6 cm x Länge 14 cm.
Die Utensilos werden bis auf das Abnähen der Ecken komplett mit der Stickmaschine erstellt. Die 4 Ecken müssen entweder mit der Nähmaschine, oder von Hand abgenäht werden. Die Wendeöffnung muss ebenfalls im Nachhin geschlossen werden, entweder per Matratzenstich oder mit etwas Kleber.
Die Utensilos sind recht zügig zu sticken und eignen sich perfekt als Geschenke und zum Verkauf auf Märkten."

ICH schließe auch die Wendeöffnung mit der Maschine. Sieht man ja nicht mehr, die ist ja innen am Boden!

Kaufen könnt Ihr die Datei, NOCH zum Einführungspreis direkt bei
RAMONA im Shop


Oder in ihrem DaWanda Shop!





♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Kommentare:

MsHope18Never64dies hat gesagt…

Tolle Sache, wenn man einen großen Rahmen hat.....LG Lilli ♥

MsHope18Never64dies hat gesagt…

Tolle Sache, wenn man einen großen Rahmen hat.....LG Lilli ♥

Queenofffrogs hat gesagt…

Das war meiin Kommentar, Anky hat vergessen sich abzumelden, an meinem PC....Grüßle Lilli..

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

SÄÄÄNK you meine LIEBE ;-)
wegen den PFERDEDECKCHEN...also das "hauptmotiv" hab ich auf stickfilz gestickt und dann mit frau nähmaschine aufgenäht...die SCHRIFT hab ich direkt auf die DECKE gestickert...aber weil die so dick war, und sich nicht in den stickrahmen einspannen liess, hab ich KLEBEVLIES in den rahmen gespannt und die DECKE dann draufgelegt/geklebt ;-) ich bin gespaaaannt auf DEINE decken ;-)
liebgrüsschen silke♥