Montag, 16. Juni 2014

2 Monate hab ich schon die Kurve nicht mehr bekommen *schäm*: Yvonne Cataffo und ihre neue Datei "Kuckucksuhr"....

......haben mir zu recht den Marsch geblasen! Die Datei ist aber auch wirklich toll und deshalb möchte ich sie Euch natürlich nicht vorenthalten, aber der Schweinehund in mir lässt sich in letzter Zeit nur schwer überwinden!

Ich hoffe, dass nach einem wichtigen Termin in 10 Tagen, die guten Zeiten dann endlich mal anfangen und ich mal den Großteil meiner Sorgen hinter mir lassen kann!

Ich gehöre leider zu der Sorte Mensch, die alles sehr nah an sich herankommen lassen, ich kann nicht anders. Und dass sind dann oft nicht nur meine Probleme, sondern auch die anderer! Die mich im Grunde ja gar nichts angehen, ich hab ja genug mit den meinen zu tun! ; -)

Aber ich kann da auch nicht über meinen Schatten, das gehört zu meinem Naturell, so wie alles Buntige dazu gehört.

Jetzt schreib ich nicht schon wieder, dass ich mir vornehme.......nein nein........aber ich zeig Euch jetzt zumindest erste Mal die Stickdatei "Kuckucksuhr" von Yvonne:

Die Datei "Cuckoo Clock" gibt es in verschiedenen Größen, ich weiß, ich brauch dringend eine Maschine mit einem größeren Rahmen ; -), ich hab aber, wie meistens 13x18 gestickt, viel mehr gibt ja auch meine treue Janome nicht her!



Hier  gibt es die Datei zu kaufen - man kann übrigens auch ein echtes Uhrwerk "einbauen", oder, wie Angelina s Creativeck die Datei auf eine Tasche applizieren, es gibt soooo viele Möglichkeiten!


 Jetzt freu ich mich erst mal auf mein Nähwochenende hier in der Villa - und kuriere meinen Aua-Zahn aus, der seit heute früh nicht mehr da ist!



♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Kommentare:

yvonne hat gesagt…

Liebe Andrea,
den Marsch habe ich Dir doch gar nicht so richtig geblasen, oder :-)?
Jedenfalls danke, dass Du noch gepostet hast! Bald gibt es eine schöne Überraschungsdatei für Dich, da wirst du Dich bestimmt freuen! Das Kuckckshaus hast du toll gemacht in rotkariert!!!
Liebe Grüße
Yvonne

yvonne hat gesagt…

Liebe Andrea,
den Marsch habe ich Dir doch gar nicht so richtig geblasen, oder :-)?
Jedenfalls danke, dass Du noch gepostet hast! Bald gibt es eine schöne Überraschungsdatei für Dich, da wirst du Dich bestimmt freuen! Das Kuckckshaus hast du toll gemacht in rotkariert!!!
Liebe Grüße
Yvonne