Sonntag, 9. Dezember 2012

♥Klorollenhüllen UND Lütten Schiedbüddel♥ habe ich...

.....dies Mal gestickt! Die Luetten-Schietbueddel-sien-Knipke-Datei von Frau Grete ist echt SUPER. Ratzfatz sind die kleinen "Kannmanfürallesbrauchen" Täschchen mit wunderschönen Motiven im 10x10 Rahmen gestickt. Also auch ein prima Geschenk noch auf die Schnelle. Ich habe sie aus Kunstleder und Wachstuch gestickt, so ist alles wunderbar sauber auch ohne extra Innenleben! Ihr bekommt die Datei
HIER!






Und bei Yvonne gibt es auch noch eine flotte Datei vor Weihnachten: Klorollensprüche mit einem Ebook. Die Klorollenhüllen sind 1-2-3 gestickt und genäht, selbst SuperAnfänger kommen damit bestens zurecht und haben schnell noch ein tolles Mitbringsel parat!

Ich habe die Datei auf Filz gestickt, der rote ist, wie von Yvonne in der Anleitung angegeben, 5 mm dick, aber ich finde auch der dünnere, ich würd mal sagen halb so dick, hast sich prima geeignet. Er darf nur nicht so laberig sein.
Auf Yvonnes Blog hab ich gesehen, dass eine Probestickerin die Datei auf Stoff gestickt hat und diesen dann auf Filz genäht - DAS werd ich auch noch ausprobieren gefällt mir sehr sehr gut!



Die feinen Häufchen sind übrigens aus der "Scheiß drauf ldatei vom kleinen Himmel, die bekommt Ihr
HIER

 ♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Kommentare:

yvonne hat gesagt…

Liebe Andrea,
jetzt muss ich aber mal laut lachen!! Witzig, da hast du gleich noch einen drauf gesetzt (im wahrsten Sinne des Wortes) und den Kackhaufen mit draufgestickt....hihi!!!
DAnke für die schönen Beispiele auf deinem obligatorischen Präsentationssaofa :-))
Oh, Piccolino schreit...
LG Yvonne

Seelenfein-Manufaktur hat gesagt…

Dir wünsche ich ein wundervolles neues Jahr meine liebe Andrea. Bleib wie Du bist, denn so bist Du toll. Alles Liebe, Sylle