Samstag, 18. August 2012

♥Hüstel.......es ist SOMMER u ich sticke WEIHNACHTS-♥


.......Lichtbeutel , nämlich die neue Datei von Ramona Heilriegel, die es seit gestern in ihrem PUBIMATZ-SHOP bei DaWanda gibt! Ist ja echt ein wenig verrückt im heißen Sommer  weihnachtlich zu sticken, aber andererseits wird es ja zeit, sich auf Märkte etc. vorzubereiten........

Mir hat das Sticken wieder großen Spaß gemacht, Ramona digitalisiert ihre Dateien 1 a und ich bin jedes Mal gespannt, was mich für eine tolle Umsetzung ihrer Muster erwartet - wurde noch nie enttäuscht! Sehen einfach bezaubernd aus die Lichter!

Ich sticke sie ja immer noch am liebsten auf altem weißen Leinen - allerdings wenn ich die bunten Lichter sehe........ vielleicht sollte ich das auch mal probieren?!?!?!? Auf dem Sack, der ganz weiß aussieht, ist übrigens die Schneeflocke in WEISS aufgestickt, sieht man nur auf dem Foto schlecht!

Und es geht schon weiter mit den nächsten Dateien...........es wird wundervolle Tatütas mit Reißverschlußlösung geben - und lustigen Pinguinen! Aus dem linken Tatüta, was ich etwas verlängert habe, guckt mein Smartphone heraus, also auch hierfür sind die Tatütas super geeignet....


Auch YVONNE hat beschlossen, dass ihr 3 Monat alter "Piccolino" sie nun wieder digitalisieren läßt, seit gespannt, auch da kommen neue, GENIALE ITHs - in Kürze!

Und ansonsten merkt Ihr, ich bin schreibfaul. Dieser Sommer hat es einfach in sich, entweder bin ich unterwegs, hab Besuch oder Gäste,  oder andere Verpflichtungen - so dass es mir schon fast alles zu viel wird!

Aber der Winder kommt ja - und wird lang genug......

Pilzkitschige Grüße - Andrea♥




♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

1 Kommentar:

yvonne hat gesagt…

Liebe Andrea,
hihi.. ja, Piccolino lässt mich wieder digitalisieren :-) Den Kosenamen magst du, was?? :-)))
Die Taschen mit den Pinguinen sind ja süüß!!
Ich hab auch schon was weihnachtliches auf meiner todo-Liste, aber bei diesen Temperaturen gerade keine Lust :-)
Die Lichtbeutel gefallen mir!!
Liebe Grüße
Yvonne