Samstag, 28. November 2009

Mein Herz ist so schwer......




auch, wenn DAS tröstet und ich es mir immer wieder sage, ich bin immer noch sehr sehr traurig! Und dann mitanzusehen, wie schlecht es meinem Papa geht, obwohl das wohl auch normal ist........aber auch das tut weh! Besonders, weil ich ihn so nicht kenne!

In das Gästebuch des Hospizes (ich hab jetzt überlegt ob ich das so bezeichnen kann, aber ja, meine Mama war ja Gast dort) dieses Foto geklebt, der Spruch, den eine der Schreiberinnen in unserem gemeinsamen Forum mit Mama verband, berührt mich sehr:



Darunter habe ich diesen Spruch geschrieben:

"Adieu," sagte der Fuchs.
"Hier ist mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!"




Zuhause zünde ich eine Kerze an und tröste mich da mit, dass Mama jetzt in Nangijala ist und Abenteuer im Heckenrosental erlebt!





Keine Kommentare: